Einschreibung für die neuen 5. Klassen im Schuljahr 2024/2025

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Einschreibemodalitäten finden Sie auf dieser Homepage unter „Informationen/Einschreibung der neuen 5. Klassen“. Der Link zur Online-Anmeldung wird am 29. April 2024 ab 8 Uhr freigeschaltet und am 6. Mai  2024 ab 16 Uhr deaktiviert. Bitte beachten Sie, dass dieses Anmeldeformular ausgedruckt und unterschrieben (beide Erziehungsberechtigte) dem Kuvert mit den anderen Unterlagen beigelegt werden muss. Den Briefkasten des Klenze-Gymnasiums finden Sie links vor dem gemeinsamen Haupteingang des Klenze- und Dante-Gymnasiums (gegenüber der Mensa).

Noch eine Bitte: Rufen Sie bitte nicht im Sekretariat an, um zu erfragen, ob Ihr Kind am Klenze-Gymnasium aufgenommen worden ist oder nicht. Sie werden entweder telefonisch von uns oder hier auf der Homepage entsprechend informiert. Vielen Dank!

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz