Jubiläum 2021 – 100 Jahre Klenze

Unsere Schule wird 100 Jahre alt!

Um dieses Ereignis gebührend zu begehen sind – trotz Corona – ganz unterschiedliche  Dinge in Planung. Hier seien schon einige verraten:

„Wie hat es sich angefühlt, in vergangenen Zeiten Schüler am Klenze zu sein?“ – Aus Berichten von ehemaligen Schülern und alten Dokumenten wurden Texte, Audiofiles und Videos erstellt. Diese findet ihr auf unserer Jubiläumshomepage. Aber nicht nur das: Es geht auch darum, wer wir jetzt sind und wer wir in der Zukunft sein wollen.

Großartige Musikvideos – eine speziell für das Jubiläum komponierte Fanfare und die Summer Music 2020 – untermalen künstlerisch das Informationsangebot.

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz