Erster Schultag für die neuen 5. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen guten Anfang am Dienstag, 10.9.2024! Im Elternbrief stehen die genauen Zeiten, wann wir euch begrüßen werden. Bitte kommt nicht zu früh, denn es werden hier viele Schülerinnen und Schüler warten, bis sie von ihren Lehrerinnen und Lehrern abgeholt werden. Am besten ihr wartet (anders als im Elternbrief vorgeschlagen) unter dem Dach des Mensagebäudes – das ist der Glasbau auf Stelzen -, dort werdet ihr abgeholt:

5a/5b/5c: 8.15 Uhr

5d/5e: 8.50 Uhr

Viele Grüße und bis morgen!

Vesna Ulrich (Stellvertretende Schulleiterin)

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz